Siemens Backofen HTHB8707 Reparaturtipps zum Fehler: Backofen heizt oft nicht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen Siemens HTHB8707 --- Backofen heizt oft nicht Suche nach Backofen Siemens |
|
|
|
|
BID = 823502
FrankBee169 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen heizt oft nicht
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HTHB8707
S - Nummer : HB760560/04
FD - Nummer : FD8707
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Wenn der Ofen heizt kann es sein, das nach dem Einstellen der Backzeit die Temperatur wieder abfällt (deswegen mein verdacht auf die Relais)
Habe die beiden Temperaturfühler durch gemessen, Widerstandswerte sind OK...
Position 208 hat Durchgang....
Kann es der Drehschalter sein oder eher die Hauptplatine mit den Relais...
Könnte mir vorstellen, das eins der Relais nicht mehr richtig schaltet....
Schon einmal vielen Dank, für eure Tipps und Hilfe,
Frank
|
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390159 Heute : 4895 Gestern : 6874 Online : 771 24.11.2024 16:38 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,164994955063
|